398 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Mein Acer 6930g hat ein Problem, und zwar...wenn ich ihn einschalte fährt er normal rauf und Ca. nach
einer min. wird der Bildschirm weiss und wenn ich in dann wieder herunter fahre kommt dann wieder
kurz der startbildschirm normal und dann wenn ich ihn wieder einschalte fängt wieder alles von vorne
an...zuerst normal dann weiss..vielleicht kann mir wer helfen.aso eine Frage habe ich noch,habe die
Festplatte herausgekommen kann ich dann irgendwie die Daten was auf der Festplatte oben sind mit
gewisse Stecker auf einen anderen Laptop rauf spielen zb meine Bilder oder wie bekomme ich sie von
der Festplatte herunter wenn der Acer kaputt ist.....hoffe mir kann wer helfen lg

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nabend, du benötigst einen USB IDE/SATA Adapter, die gibt es beispielsweise vom Genius.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
mehr Infos wären schön.

Nach welcher Aktion (Veränderungen am System o.ä.) ist das Laptop-Problem aufgetreten?
Gab es Fehlermeldungen?
Fährt der Laptop im abgesicherten Modus normal hoch?
...