497 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von geniesser0 Einsteiger_in (15 Punkte)
Gewisse Verknüpfungen auf dem Desktop haben haben eine Verknüphung ohne entsprechendes Bild

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Hallo,

und Danke für die Info.
Etwas genauer könntest du das Problem schon beschreiben, auch die Angabe der Windows-Version wäre hilfreich.

Was passiert wenn du die Icon´s anklickst und wie sehen die Eigenschaften aus(rechte Maustaste>Eigenschaften) ?

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

sicher stimmt der Verknüpfungspfad nicht mehr.
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
sicher stimmt der Verknüpfungspfad nicht mehr

...was beim klicken auf die Verküpfung aber zu einer entsprechenden Fehlermeldung führt.
0 Punkte
Beantwortet von
Um den Fehler einzugrenzen, einfach mal eine neu Verknüpfung zur jeweiligen Programm-exe anlegen. Wenn immer noch kein Bild erscheint, dann liegt entweder ein Registrie -Fehler oder eine beschädigte dll-Datei vor.
In diesen Fall, mal das System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, an dem die Anzeige noch fehlerfrei war.
...