484 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von nettie Einsteiger_in (31 Punkte)
Ich hatte mich schon voe einiger Zeit angemeldet (Nickname nettie). Heute wollte ich mich wieder einloggen, hieß es der Name existiert schon. Ok nehm ich ( Mettie eins).In der zwischenzeit bekam das neue Passwort und Nickname Nettie und was mach ich jetzt. Kann mir jemand helfen?

[*]
[sup]*Threadedit* 16.02.2017, 10:27:38
Admininfo: Thread verschoben. Siehe FAQ 2, #2 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Nettie,

da du hier unter deinem alten Namen gepostet hast ist alles in Ordnung.

Wir hatten heute früh ein Problem mit dem Mailserver, der hat dir wahrscheinlich einfach eine veraltete Mail geschickt.

Wie gesagt, da du ja hier mit deinem Nickname posten kannst ist alles OK.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von nettie Einsteiger_in (31 Punkte)
Ich denke, du hast es rumpsen hören, den Stein. Gerade eben war das Problem wieder.

Danke, für die Antwort

Mein eigentliches Problem steht neben mir, ein neuer Drucker und ein IBM ThinkCentre, die anscheinend nicht zusammen arbeiten wollen.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Meist sitzen die Probleme direkt vorm Bildschirm. :-)

Was geht denn nicht ??
Welches Betriebssystem ?
Wie ist der Drucker angeschlossen ?

vadder
...