Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 105
Supportnet Computerforum
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Blitz Angebote
Members
Hilfe
Video

TOP THEMEN
SSD Test
Alles über SSDs

Android Tipps
iPad Tipps
Google Tipps
Windows 8 FAQ
Windows 7 FAQ
E-Mail FAQ
Netzwerk FAQ
Festplatten FAQ
Datenrettung FAQ
Bildbearbeitung FAQ

Top iPhone Apps
Computer Einsteiger
Die 5 besten...
Explipedia
Themen
Direktlinks

Neue Einträge
News einsenden News einschicken
Tipps einsenden Tipp einschicken

SN-LINKS

Suche
Befreundete Seiten
Top Seiten

Supportnet/Forum/W-LAN



Supportnet/Forum/W-LAN
von amwi vom 17.02.2017, 15:28 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden


WLAN geht - keine Internetverbincung Win10

 (381 Hits)

Hallo zusammen,
ein neus Lenovo Laptop mit WIN10 hat folgendes Problem:

Bei mir im Geschäft verbindet sich das Laptop mit dem WLAN - zeigt volle Empfangsstärke an. Jedoch mit einem gelben Warnzeichen. Mit dem Browser bekommt man dann die Nachricht, das KEINE Internetverbindung möglich ist.

Die Crux:
Alle anderen Teilnehmer bei mir im Geschäft haben problemlos Internetzugriff (ist ein Lokal mit zig Gästen und Personal). Des Weiteren komme ich ohne jegliche Änderung Zuhause in das WLAN Netz MIT Internetzugriff, wie ich es beislang mit allen anderen Geräten (Smartphone und Tablets) gewohnt bin.

Frau Google hat mir bislang keine Erleuchtung gebracht.
DHCP von dem hier die meiste Rede ist, steht auf automatisch.

Andere Vorschläge?

Danke udn Schönes WE


Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von gtrizzly77 vom 18.02.2017, 05:19 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

moin,

lösche mal alle W-lan Verbindungen, dann Neustart und schau dort nach welche Verbindungen angezeigt werden.

Dort machst Du jetzt bei allen wo automatisch verbinden steht die harken raus und wo schon verbunden sind auf trennen, dann nur noch auf dein netztwerk gehen dort harken wieder rein, verbinden, WLAN-Schlüssel eingeben ein bisschen Geduld haben, das sollte es sein.

lg


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst




Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet


SUCHE

Gruppen im Forum
Betriebsysteme
Software
Hardware
Netzwerk
Programmierung
Sonstiges

Impressum © 1997-2015 SupportNet
Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Aug 21 21:20:21 2017