506 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
hallol
Ich möchte auf dem Desktop eine Verknüpfung für den Neustart im Abgesicherten Modus
F8 oder das msconfig kenn ich, ist aber nicht das was ich will.
Verknüpfung für "Aus" und "Neustart" ist kein Problem aber ich habe noch nichts gefunden für abgesicherten Neustart.
Manche -z.B.-Deinstallationsprogramme können das. Irgendwer weiß wie das geht oder kennt den Parameter nach shutdown oder was auch immer nur ich nicht....wieder mal.
Hilfe!
Danke. :)

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du hast Windows XP?:-P
Neee, aber mal ernst, etwas mehr müsstet du schon erwähnen.
Cmd-Befehle Windows Shutdown (herunterfahren)
Oder altmodisch in der Eingabeaufforderung
shutdown /?
eingeben...
Findest du das Gesuchte, kannst du nachher eine Bat schreiben und eine Verknüpfung auf dem Desktop setzen.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
@shutdown
Wer hat schon Windows XP oder gar Windows 10 ? :-}
Ich habs vergessen : Windows 7Prof 64 bit.
Allerdings ist das auch nicht so wichtig denn die
shutdown-Verknüpfung hatte ich schon auf 98 und auf 10 funktioniert es auch noch.
Um das /? oder -? gehts mir ja. Wenn ich es durch Suchen finden könnte hätte ich es schon längst gefunden.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

meinst Du so was hier?

shutdown.exe /r /o /f /t 00

MfG

rookie2007
...