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Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo ,

obwohl ich diese MEMORY.DMP dann doch per Explorer gefunden hatte
bleibt der Bluescreen Wizard inaktiv , egal wie ich versuche im diese .dmp
schmackhaft zu machen.

Handelt sich um einen sr.sys 8E ( c5 , B7e67075 , B17667F4 , 00 )

Laut Code Liste solls sich um ein Kernel Mode Exeption Not Handled
handeln , doch ich wollts halt genauer wissen .

Weis noch das ich mit RFA 7 und Sicherungen gearbeitet hatte um
unnötige knapp 4.8 MB an Registry Daten zu defraggen und Fehler zu
beheben .

Da das System nicht ordentlich runterfuhr schaltete ichs aus und fuhr
später dann im abg. Modus hoch und sah das RFA 7 das meiste schon
beoben hatte , den spärlichen Rest der noch blieb , putze ich auch noch
mit RFA 7 weg und machte einen problem losen neustart , um bei prüfung
mit Avira festzustellen das Avira erst anscheinend nicht weiterkam um
dann später als dieses endlich fertig war sich nicht beenden lies , auch
nicht per Taskmanager.

Dann kamms zur BlueScreen. Habe irgendwo gelesen das es sich ang.
um Malware handeln soll , aber weder Spybot fand was was Avira evt
bestätigen könnte.

Weis jemand wie maan das Problem mt dem Bluescreen Wizard lösen
könnte ?

2 Antworten

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Beantwortet von
Fairer weise muss ich hier noch bemerken das die MEMORY.DMP nicht
mal eben 88kb gross ist , sondern 2.095.104 KB was wohl die
Angelegenheit für BSW nicht einfacher macht .

Oder welches Programm könnte ich sonst noch dafür verwenden ?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo ,
sieh mal : faq-o-matic.net Windows-Crashdumps auswerten.
Da sollte ihnen geholfen werden
...