277 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Auch ich habe ein Problem mit einer Zirkelbezugswarnung, der Zirkelbezug existiert aber real nicht.
Es handelt sich um eine sehr komplexe Tabelle (ca 50.000 berechnete Zellen).
In der Ursprungsdatei war einmal eine Verknüpfung zu einer alten Registerkarte, die aber schon seit 2014 nicht mehr existiert, und deren "Verknüpfung" auf aufgelöst wurde.
Gleichwohl kommt die Zirkelbezugs-Fehlermeldung. Der Menüpunkt "Zirkelbezug Anzeigen" nennt zwei Zellen auf genau die Registerkarte, die es nicht mehr gibt. Demnach ist da auch nichts mehr zu löschen.
Es muss doch einen Weg geben, dass zu reparieren.

Hat jemand eine Idee?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

Hast du mal geprüft, ob die Registerkarte evtl. einfach nur ausgeblendet ist?
Dazu Rechtsklick auf eine beliebige Registerkarte und Einblenden wählen.
...