352 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von mama323 Einsteiger_in (93 Punkte)
Der Rechner von meinen Sohn startet ohne Bluescreen immer wieder neu. Bisher hab ich getestet als erstes das Netzteil getauscht ohne Besserung. Dann habe ich Windows komplett neu installiert. Während der Installation lief er ohne Probleme durch und wenn er es startet startet auch der Rechner wieder neu. Ram wurde mal ausgetauscht und auch das Sata Kabel. Nichts brachte Abhilfe und nun bin auch ich langsam mit dem Latein am Ende. Was könnte ich noch austesten? Hat wer ne Idee?
Liebe Grüesse

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo mama323,

hast du mal in der Ereignisanzeige nachgesehen, welche Fehlermeldungen da zu finden sind?
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige

Dort unter Windows Protokolle -> System nach Fehlermeldungen suchen, die zeitlich mit einem solchen Fehler zusammenhängen.

Gruß
computerschrat
...