425 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
ich habe genau wie vorgeschriebendent <netzwerk-Namen SSID -eingetragen, WPA2-PSK mit TKIP und dem voliegenden Netzwerkschlüssel, verbinden eingeschaltet. Pocket-PC verbindet sich nicht mit dem PC

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Dlanor,

wenn du am Pocket-PC die genannten Eingaben gemacht hast, kann der sich mit dem Router um dann darüber ins Internet zu gehen.
Eine Verbindung mit einem anderen PC im Netzwerk, z.B. direkter Datenaustausch oder Datensicherung, erfordert, dass der Pocket PC dieses zulässt und unterstützt. Das ist bei den meisten Pocket-PCs so gar nicht oder nut mit Zusatzsoftware vorgesehen. Nenn uns mal die Typbezeichnung des Pocket PCs und sage uns, was du mit der Verbindung tun möchtest, dann findet sich vielleicht eine Lösung.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Nochmal hallo,

sorry, ich hatte die Überschrift schlicht nicht richtig gelesen, da steht der Name ja drin :-(

Für die Verbindung zwischen Windows Mobile PC gab es damals das Windows Mobile Gerätecenter, das du hier zum Download findest:
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3182

Da ich nicht weiß, welches Betriebssystem du auf deinem PC laufen hast, kann ich nicht sagen, ob du das Gerätecenter installieren kannst.

Soweit ich weiß, wird eine W-LAN Verbindung mit Windows Mobile Gerätecenter aber nicht unterstützt.

Gurß
computerschrat
...