499 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
ich hab defragmentiert wollte Neustart machen und bei Windows wird gestartet bleibt er stehen

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ja, nur nicht zu viel schreiben..

Erweiterte Startoptionen
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" oder "Abgesicherter Modus" mal versuchen
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

da hat es möglicherweise einen Fehler beim Defragmentieren gegeben. Bevor du mit irgendwelchen Reparaturversuchen eventuell Daten endgültig verlierst, solltest du dir eine Linux- oder Windows-Live CD besorgen und den PC damit starten und die Daten auf einem externen Medium sichern.

Danach kannst du den von #1 vorgeschlagenen Weg gehen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
defragmentieren..??

Ich hab noch nie seit 1995 ..irgend einen PC defragmentiert, alle
Festplatten hab ich noch ..bis auf 2 Stück und eine kleine USB - die sind mir aus der Hand geglitten !!
0 Punkte
Beantwortet von
und? inwieweit hilft das dem TO jetzt?
0 Punkte
Beantwortet von
Defragmentieren!

Wenn es schon sein muß, weil man es nicht lassen kann!

Dann unbedingt vor dem defragmentieren einen Disk-Check ausführen... (falls vorhanden, ein Häckchen rein bei Fehler beheben).

Oder manuell, Eingabeaufforderung im Administrator-Modus
dann eintippen: chkdsk /F

Dialog mit J ..für ja beantworten und PC neu starten.
0 Punkte
Beantwortet von
@defrak, er einen fatal-error, da hilft nur mehr Win 7 neu installieren

Ich hoffe er hat wichtige Sachen nicht auf C: gespeichert.

Wenn ja dann Festplatte ausbaun und Win 7 auf ner neuen Disk installieren. Andere Festplatte in ein USB-Gehäuse einbaun und
wichtige Daten retten!
0 Punkte
Beantwortet von
versuche es mal mit der reparaturinstallation, anleitung siehe oder suche im netz
...