593 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo! Mich stört es unheimlich, dass Windows 10 autoamtisch Treiber, teilweise mit dazugehörigem Softwaremüll installiert. Ich habe den FlashPlayer obwohl ich diesen nicht benötige und möchte, ich habe auf einmal Nvidia Systemsteuerung installiert mit allen Zusatzoptionen die ich gerne nicht auf meinem System hätte. Wo kann ich sowas einstellen. Danke!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
moin

systemsteuerung --> system und sicherheit --> system --> erweiterte systemeinstellungen --> reiter "hardware" wählen --> geräteinstallationseinstellungen wählen --> "nein" --> speichern.
0 Punkte
Beantwortet von
Das geht so leider nicht mehr bei Windows 10 1607 Build 14393.693.
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Ich weiß nicht ob das die perfekte Lösung ist, aber ich benutze zum daktivieren diverser Funktionen unter win10

" do not spy10"


Das automatische installieren von Treibern ( mit dem dazu gehörigen Müll) lässt sich über dieses Programm abstellen.
Übrigens auch noch viele andere.
...