321 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Ich hab hier ein ca. 10 Jahre altes Laptop mit Windows 10 Pro 32bit bekommen. Wenn man das hochfährt bekommt man das blaue Windowsbild mit dem Fenster und den 3 Icon rechts unten mit Internet, erleichterte Bedienung und Power also Neu Staten und Runterfahren. Das scheint mir eine Art Sperrbildschirm zu sein. Man kann aber nichts eingeben. Eine Maus habe ich auch. Es scheint mir so, als wenn die Kiste gut hochfährt, man aber aussere diesem "Sperrbildschirm" nicht sehen kann und deshalb auch nichts machen kann. Ich komm da so nicht weiter. Hat jemand eine Idee, wie ich die Kiste so starten kann, dass man auch was machen kann?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Habe bei zig leuten auch einen Sperrbildschirm gesehen und keine Eingabemöglichkeit. Erst durch Drücken der Leertaste wurde das Passwortfeld angezeigt und auch wenn keines hinterlegt sein sollte einfach mal Leertaste drücken.
...