283 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo,
ich suche eine gescheite, schnelle App, die mir nach Eingabe (gerne auch per Sprachbefehl) Informationen zu einem Spielfilm zeigt.
Trailer müssen nicht beinhaltet sein, aber Schauspieler und Genre und ggfs. FilmCover.
Gibt es eine solche App?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Bei Kodi sind dafür Plugins dabei. Beim Hinzufügen von Medien zur Bibliothek kann man bestimmen, welche Inhalte das sind und eine Datenquelle (z.B. "The Movie Database") bestimmen.
Man muss nur etwas aufpassen, da die Spracheinstellungen standardmäßig auf englisch stehen. Das lässt sich aber auf deutsch umstellen.
Hier ist eine Anleitung:
www.free4fisher.de/kodi-filme-serien-sammlung-richtig-einrichten-teil-2/
Die Sprachumstellung fehlt hier bei 10. Vor dem OK auf "Einstellungen" klicken und ändern.
Gruß Flupo
...