523 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Guten Tag,
ich habe ein merkwürdiges Phänomen, bei meinem Rechner. Teilweise ist mein Startmenü komlett leer. auch wenn ich dann nach Programmer suche, finde ich sie nicht. Gehe ich mit dem Datei-Explorer in das entsprechende Verzeichnis und rufe dort mit Doppelklick das entsprechende Programm auf, startet es.
Ich habe bereits das MS Tool zur Reparatur des Startmenüs genutz. Das sagt jedoch, Fehler kann nicht ermittelt werden.
Installiere ich ein neues Programm, ist es dann im Startmenü. Nach einem Neustart, war dann die Liste wieder komplett.

Das ganze hatte ich nun schon mehrer Male.
Habe Kaspersky totalsecurity. In Foren habe ich gelesen, dass es ein Problem von Kaspersky sein kann.

Vielleicht hat ja eine Idee.

Gruß HP

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...