431 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Guten Tag,
ich arbeite mich gerade etwas in Access ein, nun bin ich jedoch auf ein ganz essentielles Problem gestoßen.
Ich muss eine richtige Tabelle erstellen und habe die mit ungebundenen Textfeldern gemacht, damit ich in jedes Feld unterschiedliche Dinge eintragen kann.
Jetzt sollten die eingetragenen Werte auch noch gespeichert werden, dazu fehlt ja eigentlich ein Bezug zu einer Tabelle, in dem die Werte gespeichert werden.
Geht das trotzdem irgendwie oder hat jemand eine andere Idee, wie ich die Tabelle erstellen kann?
(Wäre nett, wenn sich jemand dazu bereiterklärt das hier etwas genauer zu beschreiben)
Sorry, ich bin Anfänger und etwas überfordert :/

Vielen Dank schon mal

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo luppiter,

du solltest dich als Anfänger erst mal intensiv mit den Grundlagen von Access vertraut machen. Dazu hier ein Bsp.-Tutorial in dem alles verständlich erklärt ist.

Gruß

knuffy
...