526 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
es gibt ganz wenige die wissen wovon sie sprechen und auch immer mehr die auf Fake-News reinfallen.

selbst sie scheint mir etwas jung zu sein um es selbst erlebt zu haben.

www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/ostermaersche-102-resimage_v-variantBig1xN_w-1536.jpg?version=24167

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wie immer ohne Sinn und Logik, nur einfach nur einen Haufen abgesetzt, sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Und der Spruch stimmt schon oder was wolltest du damit aussagen?
Du solltest deine "Recherche" etwas erweitern, bevor du über was du anscheinend nichts verstehst, noch mehr...
Wie alt ist für dich alt genug, um darüber deiner Meinung nach Bescheid zu wissen?
0 Punkte
Beantwortet von
ich verstehe die Botschaft des Threads garnicht, also ueberhaupt nicht! :)
Ein Bild zeigt eine Omi, die fuer irgendwas auf die Strasse geht (vermutlich fuer den Frieden). Es zeigt auch , dass die Omi die Rechtschreibung beherrscht. Weiters traegt sie einen Umhang, weil es sie leicht friert oder weil sie fuer die Rechte der Homosexuellen eintritt. Soweit so gut.
Kommt noch eine Erklaerung zu dem Bild?
0 Punkte
Beantwortet von
wahrschenlich will uns Larissa mitteilen, dass Krieg gar nicht so schlimm ist und man nichts gegen Krieg sagen darf, wenn man ihn nicht selbst erlebt hat.
Es war halt mal wieder schwachsinniges Gefasel von Larissa.
0 Punkte
Beantwortet von
nunja, ihr solltet einfach mal darüber nachdenken und habt ihr ja getan.

Es gibt eben immer weniger die vom Krieg berichten können oder wenigstens als Kind die
Nachkriegszeit erlebt haben.

In einer Zeit wo wieder einmal deutsche Soldaten an der russischen Grenze stationiert werden,
sollte viel mehr getan werden um nicht wieder auf Lügen von Kriegstreibern reinzufallen.
0 Punkte
Beantwortet von
sollte viel mehr getan werden um nicht wieder auf Lügen von Kriegstreibern reinzufallen.


Also, da hat sie Recht !

Aber wer sagt, daß die, die das tun, was du von ihnen erwartest, nicht auch........ sagen wir mal:

"eigene Interessen vertreten".

Etwas logisches Denken, und bei eigenen Recherchen, nicht nur etwas an der Oberfläche kratzen, bzw die Infos ausschließlich aus den
Boulevard-Medien beziehen, hilft da auch schon gehörig weiter.
0 Punkte
Beantwortet von
Worüber nachdenken...?
Du hast nur anhand des Aussehens der Dame festgestellt, dass es was mit den Fake-News zu tun haben muss.
Also mit deiner "Beobachtungsgabe wirst wohl bald einige Anfragen bekommen und zwar von: CIA, Maggi, NSA, Meister Proper, BND, Bunte:-P
...