521 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
guten morgen...

Sagt mal Leute, ich bin update faul. Kann ich updates auslassen?
Zum Beispiel Redstone 2 und drei, also das April-Update und das kommende dann im Herbst. Mein jetziges W10 läuft rund. Könnte mir vorstellen dann im April 2018 das nächste DingsDa drauf zu haun!
Das ewige updaten hängt mir schon beim Hals raus! Ist viel Arbeit und kostet Zeit die ich nicht hab...

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Naja!

Microsoft warnt Kunden vor dem eigenen Update

Das Creators Update sorgt offenbar bei einigen nicht so technik-affinen Menschen für Probleme. Microsoft warnt deswegen davor in einem Blogposting.

Das Problem ist..

Das letzte Update werden jetzt aber erst „gaaanz langsam“ ausgerollt, weil es „bekannte Probleme“ gäbe, die für nicht-Fortgeschrittene Anwender zur Herausforderung werden könnten, heißt es im Blogeintrag von Microsoft...

Quelle, Futurzone...
0 Punkte
Beantwortet von
Tach auch , oder mal andersrum , wohin damit ?

Zu Zeiten XPs konnte man noch bequem per Script ( ct sei dank ) diese
installation aus einem x beliebigen Ordner heraus starten , aber heute bei
Windows 10 und der vielen Cabs Msi Msus wie geht man damit um bzw
in welchen Ordner tut man diese damit das Prog. Windowsn Updatern
diese findet ?
0 Punkte
Beantwortet von
@1: "..nicht-Fortgeschrittene Anwender zur Herausforderung werden könnten.."

Aber wenn man sich dieser stellen will bekommt man auch keine Hilfe den mit DISM komme ich was das betrifft auch nicht weiter , kennt jemand eine Script womit man die ganze Updates installieren kann aus einem Ordner heraus - habe ja da offline keine Anleitung mehr dazu wie unter der Windows Hilfe per F1 und die MAN Page in er Shell helfen mir da es nie habe machen müssen auch nicht weiter. ?

Habe mich auch auf Windows-FAQ.de umgesehen werde da aber auch nicht fündig .

Gibt's überhaupt noch Updates im .exe Format oder geht nur noch per .Cab .Msi .Msu ?

Wer kann helfen ?
0 Punkte
Beantwortet von
dein wirres Geblubber hat mit der Threadthema rein gar nichts zu tun.
Wenn du eine Frage hast stelle sie doch bitte in einem eigenen Thread
...