610 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Leider lässt sich OneDrive unter Windows 10 1703 nicht komplett
deinstallieren. Es bleiben noch immer Einträge im Explorer.

Ich habe OneDrive nun wieder installiert. Wie wird das Programm auf
dem neusten Stand gehalten?

LG Andi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Andi,

die Komponenten von OneDrive werden von Microsoft "geliefert" und werden damit auch im Rahmen der automatischen Softwareupdates mit gepflegt. Dafür sollten keine weiteren Aktivitäten erforderlich sein.

Wenn du es dann aber doch wieder deinstallieren möchtest, kannst du die hier eine Anleitung ansehen, die auch die Einträge im Explorer entsorgt:
www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-onedrive-komplett-deinstallieren-so-gehts/

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Danke computerschrat
...