457 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hey - meiner Meinung nach wäre es besser den Lüfter blasen zu lassen - dann hauts den
Staub raus oder er kommt gar nicht erst rein (Lochblech) -oder ?!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Saugen oder Blasen, völlig egal.
Was meinst Du mit Lochblech?
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist doch egal, mal mit dem Staubsauger drüber fliegen und schon wird die Kiste staubfrei.
Es hängt vom Gehäuse ab, ob es einen Frontlüfter oder Hecklüfter (hehe..;-D ) geben soll.
Bei einer Standardhardware, dem guten Betriebsklima (der Luftzirkulation), sprich Verkabelung sauber verlegt, reicht ein Frontlüfter der die Frischluft rein bläst.
Das mit dem Lochblech ist wohl ein Rätsel, aber falls du die Löcher meinst, die meistens an den Seiten kreisförmig/rechteckig verteilt sind, dann:[list=A][*] was für die Augen ist
[*] der Designer sorgte mit den angebrachten Löcher dafür, dass die Abluft wenigstens herauskriechen, wenn sie schon nicht herausströmen kann[/list]
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
DIe Luft, die raus soll, muss ja auch irgendwo reinkommen... Und ohne Filter kommt dann auch Staub rein oder Katzenhaare...
...