827 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo!

Kann man auf einem Raspberry Pi 3 B mit Windows 10 IoT Excel 2007 installieren?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Frager123!

Evtl. möglich aber aufgrund des im April 2017 eingestellten MS-(Sicherheits-)Update-Support nicht mehr zu empfehlen! Die MS-Office-2007-Software (=>Word-; Excel-; Access-, PowerPoint-2007) ist somit offiziell nicht mehr im MS-Update-Katalog und damit obsolet!

Der ebenfalls günstige und zudem moderat verbesserte Nachfolger MS-Office-2010, wird zumindest Sicherheitstechnisch noch bis April-2020 mit MS-Update´s versorgt! Such ´mal besser danach,....:-)
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo frager123,

ich habe das zwar noch nicht ernsthaft angesehen, soweit mir aber bekannt ist, bietet Win10 IoT keine grafische Oberfläche und dann wird es wahrscheinlich mit den Office Paketen nichts.

Gruß
computerschrat
...