278 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Gekauft mit Windows 8, update 8.1, dann als es raus kam 10 - mehrer e Abstürze - wieder von vorne 8 -8.1 - 10 update -brauchte IMMER eine neue Lizenz für den windows media player sonst spielte keiner meiner Player den Großteil meiner Musik mehr ab.
Heut automatisches update, der Neustart dauerte schon über 3 Stunden, vieles war danach einfach weg - (Internet) - oder verändert - (Hintergrund, Farbe etc), das konnte gerichtet werden - ABER DER GROßTEIL MEINER MUSIK kann nicht mehr abgespielt werden - nicht mit Windows Media Player, nicht mit winamp, sony, VLC, Groove etc.
Wie kann ich die durch das automatische windows update verloren gegangene Lizenz von Microsoft wieder bekommen??? die nehmen sie im update weg & geben sie dann nicht mehr. kann doch nicht alle CDs wieder draufkopieren müssen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
In was für einem Format sind die Musikdateien denn gespeichert bzw.
wie hast du die CD's auf den Rechner kopiert?
Welche Fehlermeldungen gibt es?

Gruß Flupo
...