Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 122
Supportnet Computerforum
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Blitz Angebote
Members
Hilfe
Video

TOP THEMEN
SSD Test
Alles über SSDs

Android Tipps
iPad Tipps
Google Tipps
Windows 8 FAQ
Windows 7 FAQ
E-Mail FAQ
Netzwerk FAQ
Festplatten FAQ
Datenrettung FAQ
Bildbearbeitung FAQ

Top iPhone Apps
Computer Einsteiger
Die 5 besten...
Explipedia
Themen
Direktlinks

Neue Einträge
News einsenden News einschicken
Tipps einsenden Tipp einschicken

SN-LINKS

Suche
Befreundete Seiten
Top Seiten

Supportnet/Forum/Windows 10



Supportnet/Forum/Windows 10
von saitanja vom 16.05.2017, 23:42 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden


windows 8-update auf 10-heute automatisches update, 3 Stunden Neustart - internet war weg-gerichtet- nun ohne WMPL Lizenz-keine Musik auf allen Player

 (171 Hits)

Gekauft mit Windows 8, update 8.1, dann als es raus kam 10 - mehrer e Abstürze - wieder von vorne 8 -8.1 - 10 update -brauchte IMMER eine neue Lizenz für den windows media player sonst spielte keiner meiner Player den Großteil meiner Musik mehr ab.
Heut automatisches update, der Neustart dauerte schon über 3 Stunden, vieles war danach einfach weg - (Internet) - oder verändert - (Hintergrund, Farbe etc), das konnte gerichtet werden - ABER DER GROßTEIL MEINER MUSIK kann nicht mehr abgespielt werden - nicht mit Windows Media Player, nicht mit winamp, sony, VLC, Groove etc.
Wie kann ich die durch das automatische windows update verloren gegangene Lizenz von Microsoft wieder bekommen??? die nehmen sie im update weg & geben sie dann nicht mehr. kann doch nicht alle CDs wieder draufkopieren müssen?


Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von Flupo vom 17.05.2017, 11:48 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

In was für einem Format sind die Musikdateien denn gespeichert bzw.
wie hast du die CD's auf den Rechner kopiert?
Welche Fehlermeldungen gibt es?

Gruß Flupo


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst




Antwort schreiben
    Bitte einen 'Nickname' wählen.
Nickname:*
    (eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)
eMail:
Nachricht: Ich möchte bei Antworten benachrichtigt werden.
    Hilfe zur Beitragsformatierung gibts [hier]
                   
Antwort:*
  Die Nutzungsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet


SUCHE

Gruppen im Forum
Betriebsysteme
Software
Hardware
Netzwerk
Programmierung
Sonstiges

Impressum © 1997-2015 SupportNet
Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Mon Jun 26 21:36:45 2017