484 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ganz einfach.seit die Version 50 x.x raus ist geht mir der FF tierisch auf die Nüsse.
Der ist so was von lahm, unzuverlässig und einfach nur Schrott.
PC WIN 7 home prof. 8 GB Arbeitsspeicher - 3 tb FP in 3 x 1TB, Malwarebite. NVdia 610
Anschlagsgeschwindigkeit Tastatur superschnecke.
Seitenaufbau machmal Minuten.
Werde wohl auf Chrome umbubsen oder aber IE.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hast du Recht, der Dreck muss weg.
Nutze den IE oder Chrome und gut ist.
Mehr aus deiner was auch immer Umschreibung nur bedingt nachvollziehbar.

53.0.2 (32-Bit) und ja es ist eine alte Maschine, aber deine Probleme habe ich mit dem Firefox nicht.
Gebe mal in der Adressleiste "about:about" und klicke dich da durch, Infos und Einstellungen.

Boote testweise mit einem Live System, wie Ubuntu beispielsweise und gehe damit online.
Falls du eine Frage hast, willst du was wissen, dann...
0 Punkte
Beantwortet von
Mal in die Ereignisanzeige einen Blick zu werfen, kann nicht schaden und es könnte bei der Fehlersuche helfen.
[Win-Taste] + [R] » eventvwr « eingeben, da unter "System", "Anwendungen" schauen, die zu den Abstürzen zeitlich passen.
0 Punkte
Beantwortet von
toll, was genau willst du mit diesem Thread jetzt hier erreichen?
Wen soll das interessieren das du auf Chrome "umbubsen" willst? (Was auch immer das heißen soll)
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Tuetenueggel,

hast du viele AdOns installiert? Die mal alle rausschmeißen.

Der Firefox war mir immer schon zu langsam, spricht etwas gegen einen Wechsel auf Chrome?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Wenn ich diese Probleme hätte würde ich ganz einfach Firefox nicht mehr nutzen ohne das in irgend einem Forum kund zu tun.

Es interessiert sich nämlich niemand dafür welche Browser ich nutze oder nicht nutze und warum es unbedingt dieser oder jener sein soll.

@ Tuetenueggel

Möchtest Du eventuell nicht nur Frust abladen, sondern auch Hilfe? Wenn Ja, melde Dich (am besten in einem neuen Thread) und beschreibe Deine Probleme so dass man sie nachvollziehen kann. Poste dann auch mal einige Links zu den Absturzmeldungen.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
moin

naja, rausschmeissen muss er die addons ja nicht gleich :-)
-->Firefox starten --> linke Maustaste "Hilfe" -->"Mit deaktivierten Addons neu starten" --> "sind sie sicher?" --> jo.
(oder Umschalttaste (shift) und doppelklick auf deine FF Verknüpfung)
...