387 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Routerzugang ohne Kennwort.Ich komme mit meinem Kennwort nicht in den Router,und ändern kann
ich es nicht.(keine Option)Homebox 2 wurde ausgetauscht,alt gegen neu.Seit dem Habe ich kein
Festnetz mehr.Internet läuft,aber ich kann dasTel.nicht mehr anmelden,nur Besetztzeichen.Auch beim
Installieren der CD,keine Möglichkeit gehabt.Bei o2 kann ich niemanden erreichen.!!Kabel auch
erneuert,aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter :-(
Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank u.l.G.
Helge

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Helge,

bei einer neuen Homebox ist zunächst kein Passwort eingerichtet. Lass also das Feld für die Passworteingabe ersteinmal leer.

Anschließend kannst du dann das Passwort aksivieren und ein eigenes Passwort festlegen.

Gruß
computerschrat
...