297 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo, bin neu hier und habe auch nur Anwenderkenntnisse.

Frage: ich bin linedance Trainerin , verwende zum Abhören der Musik ein notebook XP, bluetoothfähig, mit angeschlossenen Lautsprechern von meinem Stand PC. Geöffnet wird die Musik mit Windows Player damit man auch langsamere Tempi einstellen kann.
Um meine Stimme beim Einstudieren zu schonen, hätte ich nun gerne gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt, mit headset (damit ich die Hände frei habe) die Sprache zusätzlich zur Musik über die Lautsprecher zu hören.
In den großen Elektronikmärkten konnte mir niemand helfen.

Bitte die Antworten nicht in "fachchinesisch", denn sonst brauch ich dann wieder einen Dolmetsch :-) :-) :-)

Danke vielmals C.B.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...