442 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo,
ich hatte mir WIn 7 gekauft und ein Update auf Win 10 gemacht. Nun würde ich gerne Win 10 mal komplett neu installieren und vorher die Festplatte formatieren.
Werde ich bei der neuen Installation nach einem Key gefragt werden? Ich habe lediglich den alten Win 7 Key, da ich ja ein Update ausgeführt hatte. Oder wird der Rechner durch MS erkannt und ich muss gar nicht mehr aktivieren?

Danke!!!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
einfach Win10 installieren und während der Installation keinen Key
eingeben. Sobald du nach der Inst. online gehst wird automatisch aktiviert.
Key is bei MS quasi der Hardware zugeordnet
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn du nach dem Key gefragt wirst gehst du auf "überspringen", die
Aktivierung erfolgt trotzdem.
0 Punkte
Beantwortet von
[*]
[sup]Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/sup]
...