312 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Ich habe eine Eumex 312 Telefon Anlage und dazu seit neustem die aktuellste Version
der Doorline Türsprechanlage. Ich habe alles so angeschlossen wie bei der vorherigen
Türsprechanlage auch. Das Problem ist das bei dem betätigen der Klingeltasten zwar
das zugeordnete Telefomn (bzw. die interne Nummer) angeklingelt wird aber man
weder an der Türsprechanlage, noch an dem Telefon einen Ton des Sprechens hört.
Die Sprachfunktion ist quasi nicht fuktionstüchtig.
Kann jemand helfen?

Danke im vorraus.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...