376 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne ein vorbereitetes Formular beim Schließen automatisch leeren, so dass die Einträge in den Zellen und die Häckchen in den Kontrollkästchen sowie in den Optionsfeldern verschwinden.
Bisher habe ich einen Code gefunden, der über eine Schaltfläche aktiviert werden kann, aber leider leert der auch nur meine Optionsfelder, nicht die Kontrollkästchen oder die Zellen. Ferner wäre ein Automatismus, also Makro startet beim Öffnen oder Schließen der Datei automatisch super.

Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank schonmal

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Pfinibini,

warum willst du das Formular beim schließen leeren? Das macht
keinen Sinn. Speicher einfach ein leeres Formular als .xlt oder .xltx ab.

Mr. K.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Mr. K.

So einfach ist das :)
Vielen Dank!!!!!!!

Pfinibini
...