407 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Einsteiger_in (71 Punkte)
Ich habe nun dieses Zeichen
up.picr.de/29493098kb.jpg
anstatt ein Video aber nur im IE

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
dann nutze doch einen anderen Browser.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Lara! :)

Das Problem liegt an der restriktiven Sicherheitseinstellung des IE-Browsers! Für z.b potentiell gefährliche Flash-Videoinhalte muss in den IE-Browsereinstellungen (=>Klick oben rechts auf das (Setup-) Zahnrad und deaktiviere ggf. den sog. "Trackingschutz" &/ "InPrivate-Modus", natürlich nur solange wie es für die Videowiedergabe nötig ist! Nach dieser Beschränkungslockerung und einem Web-Seitenneustart (=>F5-Taste) müsste das (Flash-)Video zu sehen sein.

Für ein problemloses Websurfen (inkl. Mediainhalte!) benutze ich die komfortableren und leistungsstärkeren Browseralternativen, wie zb. den "Firefox"-; "Google-Chrome"-, oder den bewährten Opera-Browser. Damit gibt´s auch keinen Video-Wiedergabe-Frist....;-)

Mehr Freude damit,...& Tschösssiii! :-)
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (71 Punkte)
Lieber Machs-Doch-So

vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Ich werde es so versuchen und werde berichten. Ich hatte dieses Problem schon einmal. Ich muss noch dazu sagen dass ich alle Browser schon benutzt habe, aber ich komme immer wieder auf den IE zurück.
und hoffe das ich das hinkriege. Die anderen Browser haben das jetzige Problem ja auch nicht.
Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße Lara100
...