422 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen ,

mein erster Absturtz unter Windows 10 - aber ich finde trotz bequemer Suchfunktion im Ereignismanager nichts , was auf diesen 0x800er hinweisen würde , Datum Uhrzeit förderten auch nichts brauchbares zu tage .

Weis jemand von euch wo man nachsehn könnte ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
"0x800er"
ja, nur nicht zu viele Details
wie wärs denn mit dem kompletten Fehler?
0 Punkte
Beantwortet von
Soweit ich noch ausm Gedächtnis rekapitulieren kann wars ein Stop Fehler der aufm Desktop erschien und das nur weil ich ausversehrn den Fenstermodus aktiviert hatte . Risen 3 hatte ab da nur noch ne schwrzen Bildschirm und diesen bekamm ich kaum weg , weil sich dieser halt aufm Desktop schob .

W10 Prof. x64 4GB Ram
0 Punkte
Beantwortet von
Soweit ich noch ausm Gedächtnis rekapitulieren kann wars ein Stop Fehler der aufm Desktop erschien und das nur weil ich ausversehrn den Fenster Modus aktiviert hatte . Risen 3 hatte ab da nur noch ne schwarzen Bildschirm und diesen bekam ich kaum weg , weil sich dieser halt aufm Desktop schob .

W10 Prof. x64 4GB Ram
...