280 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von lolli Einsteiger_in (59 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe mir angewöhnt meine Emails möglichst schnell aus dem Posteingang in PST Dateien zu archivieren.
Am Windows Rechner ist das alles kein Problem, da ich dort ja auch auf meine Mails zugreifen kann. Jetzt möchte ich aber immer mehr nur das iPad nutzen (unterwegs).
Da komme ich so ohne weiteres nicht an meine PST Dateien, da diese zum einen auf dem Rechner sind bzw. auf dem Server gesichert sind und teilweise größer als 4GB sind....

Jetzt Frage ich mich ob es möglich ist direct im Postfach Unterordner zu erstellen, die sich automatisch mit der PST Datei synchronisieren...

Also Email aus Posteingan in die jeweilige PST Datei verschoben, automatische synchronisation mit einem Ordner im Postfach.

Meine PST Dateien sind im Prinzip so aufgebaut:

Kunde A-K.PST
Kunda A (Ordner)
Kunde B (Ordner)
Kunde C (Ordner)
Projekt 1 (Ordner
Projekt 2 (Ordner)

In mein Postfach möchte ich aber halt nicht alle Mails haben sondern zum Beispiel nur Projekt 1 von Kunde C (da dies aktiv ist und die anderen nur als Referenz zu sehen sind)

Habe ich mich verständlich ausgerückt?

PST Mail habe ich schon getestet, da die Dateien zu groß sind kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen....

Gruß

Al

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...