Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 255
Supportnet Computerforum
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Blitz Angebote
Members
Hilfe
Video

TOP THEMEN
SSD Test
Alles über SSDs

Android Tipps
iPad Tipps
Google Tipps
Windows 8 FAQ
Windows 7 FAQ
E-Mail FAQ
Netzwerk FAQ
Festplatten FAQ
Datenrettung FAQ
Bildbearbeitung FAQ

Top iPhone Apps
Computer Einsteiger
Die 5 besten...
Explipedia
Themen
Direktlinks

Neue Einträge
News einsenden News einschicken
Tipps einsenden Tipp einschicken

SN-LINKS

Suche
Befreundete Seiten
Top Seiten

Supportnet/Forum/DSL



Supportnet/Forum/DSL
von Kauli77 vom 06.07.2017, 20:51 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden


Lan Funktioniert nicht mehr!

 (229 Hits)

Moin
Ganz Plötzlich Funktioniert mein Lan Zugang nicht mehr. Wlan am Handy Funktioniert nich alles aber Lan
nicht mehr habe am Router schon die anderen eingänge getestet aber es tut sich nichts.


Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von computerschrat vom 06.07.2017, 23:25 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo Kauli77,

wenn du schon alle Anschlüsse am Router getestet hast, dann wäre der nächste Schritt, ein anderes Kabel zu testen und schließlich zu prüfen, ob der LAN.Anschluss an deinem PC noch funktioniert.
Schau doch zuerst mal nach, ob beim Einstecken des Netzwerkkabels in den Router die LEDs am Router auch so leuchten, wie laut Anleitung beschrieben. Auch am LAN-Stecker des PC solte eine grüne oder eine gelbe LED leuchten bzw. flackern.

Wenn die LEDs am Stecker des PC leuchten bzw. einde davon flackert und es immer noch nicht geht, öffne den Gerätemanager des PC, suche nach Netzwerkadapter, öffne diesen Punkt und sieh nach, wie der Status der darunter eingetragen Netzwerkkarte ist.

Es könnte natürlich auch noch sein, dass die Nezwerkanschlüsse deines Routers deaktiviert sind. Um dazu etwas sagen zu können, müsstest du hier zunächst mal sagen, welchen Router du benutzt.

Gruß
computerschrat


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst




Hinweis
Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet


SUCHE

Gruppen im Forum
Betriebsysteme
Software
Hardware
Netzwerk
Programmierung
Sonstiges

Impressum © 1997-2015 SupportNet
Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Fri Dec 8 16:26:13 2017