210 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von rolli0815 Einsteiger_in (23 Punkte)
Win10 pro 1703 -i5-6400–8,0 RAM
Router Speedport W74V Typ C verbunden mit PC durch LAN-Kabel


Am Router Status: 16451 down-1179 up (Telekom hat die Werte durch eigene
Messungen bestätigt)

Am PC Speedtest: 5918 down-1566 up

Das Problem besteht seit etwa 4 Wochen seit ich win10 auf Version 1703 upgedated
habe.
Den Treiber meiner Netzwerkkarte habe ich upgedated.
Das LAN-Kabel ist unversehrt.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...