Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 338
Supportnet Computerforum
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Blitz Angebote
Members
Hilfe
Video

TOP THEMEN
SSD Test
Alles über SSDs

Android Tipps
iPad Tipps
Google Tipps
Windows 8 FAQ
Windows 7 FAQ
E-Mail FAQ
Netzwerk FAQ
Festplatten FAQ
Datenrettung FAQ
Bildbearbeitung FAQ

Top iPhone Apps
Computer Einsteiger
Die 5 besten...
Explipedia
Themen
Direktlinks

Neue Einträge
News einsenden News einschicken
Tipps einsenden Tipp einschicken

SN-LINKS

Suche
Befreundete Seiten
Top Seiten

Supportnet/Forum/Windows 7



Supportnet/Forum/Windows 7
von Wallieser vom 13.07.2017, 10:01 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden


Laptop_ gestern (12.07.2017) nach Microsoft-Windows-Update ausgeschaltet, heute kein starten mehr möglich

 (160 Hits)

Hallo Leuts,
habe gestern bei meinem Laptop (12.07.2017) das Windows-Update-Roolup laufen lassen, später ausgeschaltet und heute morgen wieder eingeschaltet.

Leider kommt das Laptop nun aber über "Windows wird gestartet nicht mehr hinaus.

Bin jetzt mit einem Knoppix Installation auf USB-Stick über das Laptop hier im Internet und such nach Hilfe, kann mir jemand verraten, wie ich z.B. das Update von gestern rückgängig machen kann oder die System-Wiederherstellung aufrufen?

Gruß, Walli


Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von vadderloewe vom 13.07.2017, 10:06 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

starte mit f8

vadder


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat das Problem gelöst!
Antwort 2 von Wallieser vom 13.07.2017, 11:07 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

habe zuerst die möglichkeit ausgewählt
- computer reparieren.
leider keine reaktion bildschirm komplett nur schwarz
kein zugriff auf die festplatte (led leuchtet bei Zugriff)

danach (läuft noch der Versuch)
- letzte funktionierende Windowsinstallation auswählen
(jetzt gerade tut sich was. vllt. komme ich auf den desktop
melde mich gleich - dann wenn vom Laptop)

jetzt blauer bildschirm mit hinweis; Konfigurieren von Windows wird
vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus.
schreibe gerade über smartphone, von daher bitte um entschuldigung
für meine orthographie ;-))


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 3 von Wallieser vom 13.07.2017, 11:37 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

hi vadder,
hast mir sehr geholfen, weil beim hochfahren wird die f8 gar nicht erwähnt, sondern nur drücken sie f9 oder f12 (oder für recovery - f11 - ganz am anfang - aber das funktioniert sowieso nicht mehr, da die kiste nicht mehr im ursprungszustand ist und die hierfür erforderlichen daten nicht mehr da liegen, wo sie mal waren, unter Umständen auch komplett gelöscht worden sind)

Jedenfalls warst Du mit deinem Tip meine Rettung und noch etwas:

Obwohl ich das Update von Microsoft gestern als ursächlich für das Problem ausmache, kam nach Abschluß der Updateinstallation (blauer Bildschirm mit Hinweis: "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus.") der Hinweis, dass die Updates alle installiert werden konnten.
Hoffentlich bleibt das Ganze damit auch weiterhin Problemlos, nicht das der nächste Neustart wieder 3 Stunden braucht....


Antwort noch nicht bewertet




Antwort schreiben
    Bitte einen 'Nickname' wählen.
Nickname:*
    (eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)
eMail:
Nachricht: Ich möchte bei Antworten benachrichtigt werden.
    Hilfe zur Beitragsformatierung gibts [hier]
                   
Antwort:*
  Die Nutzungsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet


SUCHE

Gruppen im Forum
Betriebsysteme
Software
Hardware
Netzwerk
Programmierung
Sonstiges

Impressum © 1997-2015 SupportNet
Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Fri Jul 28 10:57:25 2017