272 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von bongert Mitglied (363 Punkte)
Guten Tag werte Supportnet user.

Ich möchte gerne die Information, wie viele Spieler sich auf einem Server befinden, auf dem Desktop anzeigen lassen.
Die funktion wird vom Spiel bereitgestellt und auch auf der Website https://soldat.pl/de/lobby dargestellt.

Ich denke der einfachste weg wäre die Info von der Website aus der Tabelle abzugreifen und auf einem Programm anzeigen zu lassen welches so etwas unterstützt.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich überfordert mit der suche nach den Tools die so etwas ermöglichen könnten. bzw hab einfach nichts sinnvolles in diversen Suchmaschinen gefunden was so etwas relativ einfach realisieren kann. Meine Programmierkenntnisse halten sich in Grenzen, es ist nur ein Hobby.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen vorhaben?

Für jeden Gedankenanstoß bin ich dankbar.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...