806 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo zusammen ,

aufgrund dieser langen. Zeitspanne nehme ich eher an das es
Hitzeprobleme waren , auch wenn der gefundene Ereignislos so
direkt nichts darüber aussagt .
Oder gibts eigene Kodierung das manden 1000er Eintrag als
solches zu interpretieren hat ?

Beim Versuch den PC später in den Stromsparmodus
runterzufahren schlug auch fehl, spätestens nach 15-20 sek. für
er wieder hoch !

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das vermutete Hitzeprobleme :

Ausnahmenmodus : 0xc0000005
Fehleroffset. : 0x0015d7ec

Stop laut Windowserrorreport ist es ein 1001er Ereignis kein 1000er
Fehlerbucket Typ 0
Ereignisname AppCrash
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo nochmal ,

jetzt habe ich diese Meldung * wieder aber diesmal hängt sich System auf , zumindest sperrt dieses Acrania Windows 10.

Das erstemal war als ich den König befreien sollte , da musste ich zum Stollen um den Scabooze Auftrag vom Ork endgegen
zunehmen war.
Kamm aber nicht hoch und bin auf einen Felsen der nähe des Weges stand gesprungen , den es waren noch 3 gelbe Käfer per Pfeil und Bogen zu bekämpfen , wo sich dann noch 3 Ork hinzuselten . Kaum hatte ich den ersten Pfeil richtung Käfer geschossen , gabs diesn * Fehler.

Das zweitemal wo ich endlich das Schäfer Amulet hatteund richtung Kloster im Stollen war , das gabs ne Gabelung wo ich im endeffekct gegen 4 dieser geflügelten Schattenwesen ( eins davon sieht man zweimal als endgegener von König Robar 3 ) kämpfen durfte .

Kaum hatte ich den ersten soliten unter Pfeilfeuer genommen und er kamm näher , wieder dieser * Fehler - nur diesmal konnte ich zwar das Game neustarten aber bei versuch Spiel fortsetzten hängt sichs System auf.

Bei versuch das Game zu Canceln konnte ich selbst per Taskmanager nichts ausrichten weil ich nur einen schwarzen Desktop hatte , und so bleibt nur noch neustart , das einzigste was bisher geholffen hat.

Spätere versuche mit spiel laden ergaben das der Auswahlbalken selbstständig nach oben auf Spiel fortsetzten spring .


* App Crash

Ausnahmenmodus : 0xc0000005
Fehleroffset. : 0x0015d7ec
0 Punkte
Beantwortet von
c0000005 - ist eine allgemeine Zugriffsverletzung

- RAM testen
- HDD testen
- Spiel neu installieren
- Hardware Treiber aktualisieren
- Virenscanner temporär deaktivieren
0 Punkte
Beantwortet von
@3 : Kann man evt vergleiche zu XP Wagen , den dort hatte ich die MB
Treiber und habe keinen solchen Fehler gehabt , ausser das paar
kleinerer auch unter W10 noch dabei sind : Drachen Orchidee kann
gekauft bzw eingesammelt werden , aber taucht nirgends im Inventar
auf, bei Kauf wird das Quest Inventar aufgerufen wo diese aber nicht
erscheint , oder in irgendeiner welchen Katakomben kann man an einem
Tron anstehen wo statt Tron sitzen mit E Error Shut never displaed
erscheint , insofern könnte man in Erwägung ziehen das es an den
fehlenden MB Treibern liegt .

Per CMD Shell geprüft da werden MB Bezeichnung aber nicht die Version
Nr. angegeben 0.x0
0 Punkte
Beantwortet von
Respekt, der hat immerhin 8 Stunden gehalten, ich bin nach dem zweiten Versuch das alles hier zu lesen abgestürzt.
Deine @4 auf @3 sehe so aus, ob du die Antwort nicht richtig gelesen hast.
0 Punkte
Beantwortet von
also nach Antwort 4 bin ich dann auch direkt wieder raus. Ich hab keinen Plan was du mir damit sagen willst.
Du hast ein abstürzendes Spiel und kommst jetzt mit irgendwelchen Orchideen, Katakomben, ...
0 Punkte
Beantwortet von
@3 & 5

RAM testen das x64 läuft laut MS ohne Problem auch mit 4GB

- HDD testen eine SSD mit 2.6GB C ,6.5GB D freim Platz

- Spiel neu installieren wüste nicht wozu , habe aber am Wochenende nicht weiter Testen können

- Hardware Treiber aktualisieren geht nicht finde keine passenden MB Treiber ausser die für ASUS und Nvidia

- Virenscanner temporär deaktivieren , musste ich nie wäre mir neu

ist evt was in den Ereigniss Logs notiert wüsste keinen Code
0 Punkte
Beantwortet von
Der PC ist der selbe wo ich damals XP Prof. habe drauf laufen lassen , deswegen der versuch das mit den Fehlern in @4 noch hinzuzufügen die ich immer noch unter W10 habe UND diese Crashs , die mich auf ein Hitzeproblem schliessen lassen > kann man da was Scripten per MMC das die Temperatur alle 30 - 60 min. automatisch angezeigt werden um da was abzufangen ?
0 Punkte
Beantwortet von
Spiel neu installieren wüste nicht wozu
vielleicht weil du ein Problem mit dem Spiel hast? Zumindest schreibst du ja nicht ob das Problem auch anderweitig auftritt.
Virenscanner temporär deaktivieren , musste ich nie wäre mir neu
ach, und nur weil du das nie musstest ist das jetzt auch Unsinn?
Scripten per MMC
????

da du NIE auch nur ansatzweise verständlich schreibst und auch nicht das tust was man dir sagt musst du dich nicht wundern wenn die Leute sich aus deinen wirren Threads raushalten oder wieder zurückziehen

bin dann übrigens auch wieder raus
viel Spaß noch in deiner merkwürdigen Welt
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Windows10,

wenn du auf dem PC nur dann das beschriebene Problem hast, wenn das Spiel läuft, gehe ich mal stark davon aus, dass das Spiel einen Fehler hat. Das kann ein Fehler in der Installation sein, deshalb der Rat von #3 das Spiel neu zu installieren.
Eher tippe ich auf einen echten Fehler im Spiel. Besonders, wenn bestimmte Funktionen des Spiels reproduzierbar fehlerhaft sind. Da solltest du mal profen, ob es für das Spiel einen Patch gibt, der mögliche Probleme des Spiels bei Win10 behebt.

Ein thermisches Probleme würde sich normalerweise nicht erst nach vielen Stunden Laufzeit melden. Es sei denn, das Spiel hat genau in der Phase, die du nach den acht Stunden erreichst plötzlich sehr hohe Anforderungen an die Rechen- oder Grafikleistung.

Gruß
computerschrat
...