526 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Ich nutze ein Windows Phone Lumia 550 mit Win 10 mobile. Bisher hatte ich die Amazon Kindle App installiert, hin und wieder nutze ich dann 'kindle unlimited' um 10 ebooks gleichzeitg leihen zu können.

Das Ausleihen habe ich das letzte Mal im März gemacht, danach hatte ich noch schon in der Vergangenheit gekaufte e-books gelesen.
Jeztzt vor den Ferien wollte ich mir wieder 10 Bücher leihen und habe mein kindle unlimited Abo wieder aktiviert und Bücher ausgesucht.

Leider kann ich die Kindle App  nicht mehr synchronisieren, ich soll mich immer mit Nutzernamen und [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2327632|Windows-Passwort vergessen: Kostenloses Programm zum Ändern des Administrator- oder Benutzerpassworts]Passwort[/url] anmelden, dann heisst es, dieser User wäre unbekannt.
Nutzername und [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2327632|Windows-Passwort vergessen: Kostenloses Programm zum Ändern des Administrator- oder Benutzerpassworts]Passwort[/url] sind aber korrekt, ich habe diese dann geändert, auch das hat (in der App) nichts genutzt.

Zwischenzeitlich habe ich gegoogelt, dass es auch andere Nutzer mit dem Problem git, immer bei Windows Phones.

Ich habe dann des Support bei Amazon online besucht, da kann man als Gerät Windows Phones gar nicht mehr auswählen. Die App wird zwar weiter angeboten aber offensichtlich nicht mehr supportet.

Bisher habe ich recht viel auf dem Handy gelesen und möchte das weiter tun, aber deshalb möchte ich kein neues Handy kaufen.

Kennt jemand von euch das Problem und kann mir eine Lösung anbieten?

Danke und Grüsse,  Mikoop

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...