603 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
taskleiste und startmenu sind verschwunden
ohne verständliche fachmännische Hilfe finde ich sie nicht wieder

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo winjo,

schau dir mal die Anleitung von Microsoft an, vielleicht hilft die dir weiter:
[url]https://support.microsoft.com/de-de/help/318027/after-the-windows-logo-displays-or-after-you-log-on-to-windows--a-wind[/url]

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von repiv Mitglied (272 Punkte)
Hallo,

vielleicht ist es ja ganz einfach und die Taskleiste wurde versehentlich ausgeblendet per Drag & Drop mit der Maus?
Bei Win XP konnte man die noch ganz klein ziehen, so dass man sie nicht mehr sieht, wenn nicht fixiert.

Einfach mal mit der Maus an den unteren Bildschirmrand und schauen, ob sich der Mauszeiger verändert. Wenn ja dann linke Maustaste drücken und festhalten und wieder nach oben ziehen.
...