408 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo!
Ich habe Win10 Version 1703. Wie kann ich, neben dem Administratorkonto ein Standardkonto  einrichten. Dabei soll es sich weder um ein Konto für Familienmitglieder noch um ein Konto für *andere Personen* handeln, weil man damit ja einen neuen Desktop bekommt und praktisch alles neu einrichten muss.  Ich möchte mit diesem Standardkonto alles machen können was ich jetzt mit dem Administratorkonto machen kann, nur eben nicht die sicherheitsrelevanten Sachen, die lieber dem Adminstrator vorbehalten sein sollten.
Gruß Klaus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...