467 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ein Lob für [b]Peter43[/b], wer auch immer das ist,
er hat mit 32.315 offiziell bestätigten Lösungen eine auch in den nächsten Jahrzehnten uneinholbare Spritzenposition in der Member-Statistik des Supportnets erreicht.
[url=https://www.shotroom.com/i/1350/TGqnd][IMG]https://s1.shotroom.com/img/170923/TGqnd_o.jpg[/IMG][/url]
Auch [b]Bella01[/b] hat in ihren 7 Jahren Inaktivität in der Erfolgsstatistik des Supportnets dennoch mächtig zugelegt.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
... uund er hat die 32.315 Lösungen mit nur 141 Antworten geschafft :-)

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
nun ja, nach dem letzten Crash ist wohl die Datenbank geschrottet. Siehe
auch den anderen Thread dazu.
Wohl der nächste Fehler der nie mehr behoben wird.
0 Punkte
Beantwortet von
Ziemlich traurig, was aus dem Supportnet inzwischen geworden ist.

Das ursprünliche Konzept war ja durchaus lobenswert und wurde auch entsprechend gelobt und anerkannt, aber das ist inzwischen leider nun schon fast 20 Jahre her. In denen sich außer einem gelegendlichen Wechsel der Optik eigentlich nicht wirklich wirklich erkennbar was geändert hat.

Bei einer Abstimmung über die beliebtesten Internet-Dinos würde ich im Übrigen dem Supportnet durchaus meine Stimme geben, falls es solche einmal geben sollte.
0 Punkte
Beantwortet von
ihr könnt nur meckern.

ich bin froh das es das SN gibt und da im Hintergrund auch damit niemand reich wird, läuft das bei mir unter Hobby was hier jemand, in dem Fall Fabian betreibt.

einfach mal chillen
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Ich bin auch froh, dass es das SN gibt, und hab das mal kurz repariert.

Gruß und Danke für die Info

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]hab das mal kurz repariert.[/quote]aber den anderen Fehler der auch im [url=https://supportnet.de/t/2505027]"Supportnetserver down"[/url] schon erwähnt wurde wohl nicht

[url=https://www.xup.in/dl,96538264/lastaction.png/]Member - Last Action[/url]
...