416 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin ein großer Angsthase, und jetzt ist mir auch noch passiert, dass meine optische Computermaus Digitus  (sie hängt am Kabel) leider auf den Boden gefallen ist, während ich gearbeitet habe. Da ich nicht weiß, wie der Aufbau so einer Maus ist, habe ich große Angst, dass jetzt eventuell Giftstoffe austreten könnten. Sie funktioniert aber noch. Kann ich sie weiterverwenden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
echt jetzt?
was genau erwartest du an "Giftstoffen" in einer Computermaus?
also sollte es eine Uran-betriebene sein, dann sollte man sie ggf. entsorgen ;)


im Ernst, mach dir keine Gedanken, alles gut
da ist außer etwas Mechanik und ein wenig Elektronik nix drin
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank. Ich dachte halt, da ist eine Batterie oder Akku drinnen. Oder irgendein Quecksilber, vom Licht.
...