728 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Moin moin,
Mein Laptop hat einen Schlag abbekommen und startet
Windows nicht mehr.
Nach dem Einschalten kommt diese Nachricht: Automatische
Reparatur wird vorbereitet“, danach sinngemäß, dass der PC
analysiert wird. Die Automatische Reparatur kommt zu dem
Ergebnis, dass der Laptop nicht korrekt startet. Allr Optionen
wie Systemwiederherstellung bleiben erfolglos.
Was kann ich tun um zB einen Check der [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/995|Festplatten einbauen partitionieren und formatieren]Festplatte[/url]
vorzunehmen?
Model Acer Aspire E-572

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Ggaribaldi,

welche Windows Version hast du da auf dem Laptop?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Öhm. Ich glaube 10
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]Öhm. Ich glaube 10[/quote]
Ok, Du willst hier wirklich Hilfe bei einem Computerproblem und weißt noch nicht mal sicher, welches Betriebssystem auf dem Rechner ist?

Bring das Ding doch einfach zum Händler und lass es überprüfen und dort reparieren. Das wird für alle das Beste sein.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe sehr wahrscheinlich ein Hardware Problem vermutlich
eine beschädigte Festplatte. Daher auch meine Frage im
Hardwareforum.
0 Punkte
Beantwortet von
[url=http://www.ultimatebootcd.com/]Ultimate Boot CD[/url] laden und damit den Rechner starten, hat genug HDD Diagnosetools an Board
0 Punkte
Beantwortet von
Danke dir :).

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich UBCD einfach auf einem USB
Stick speichern und starten, falls mein Laptop modern genug ist um im
BIOS USB als Quelle auswaehlen zu koennen?
0 Punkte
Beantwortet von
...