419 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo PC Profis,

bin gerade auf der [xurl=http://jamaipa.de|Jamaipa - Suche ohne Spam und Shops]suche[/url] nach einem Prozessor und bin auf einer ungewöhliche Formulierung bei AMD gestoßen. Die beschreibt folgendes: "" Kein Multiprozessor-Support. D.h. diese CPU kann nur einmal auf einem [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2350237|SIW - System Information for Windows]System[/url] installiert werden.""
Was soll das heißen?
darf ich den Prozessor nur einmal auf einem Mainboard installieren und dann nicht mehr? was ist wenn das Mainboard kaputt ist und ich ein neues kaufen muss?? Wie ist das zu verstehen?

Danke + Gruß

Synthetico

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
das heißt, dass von diesem Prozessor nur einer auf einem Board sein darf, es gibt Boards die mehrere Prozessorsockel haben
...