452 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
hab gerade in einem anderen Windows-Fenster diese Meldung
bekommen:
"Congratulation, it´s friday 13th, your harddisk will now be formatted! All
will be clean, fine and as new. Press ENTER to continue"
Hört sich ja eigentlich ganz gut an!? Ist doch sinnvoll, oder?
Soll ich jetzt enter drücken?
Was meint Ihr dazu?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Moin, natürlich, der Windows wird neu starten wollen (oder auch nicht), dann folgt der "Cleaning" und die Festplatte wird sauber geputzt.
Lege dir vorher die entsprechenden Installationsmedien parat, um nachher eine neue, frische Windows Installation zu durchführen.
Dein Windows hat wirklich Humor, so eine Meldung habe ich noch nie gesehen, außer wenn man sich was eingefangen hat oder solche komische Sprüche auf manchen Webseiten die einem ins Gesicht hüpfen.

Es gibt aber auch welche die nur jemanden erschrecken wollen, nachher kommt eine Meldung raus....
Ich würde sagen 50/50, was meinst du, willst du es versuchen?
0 Punkte
Beantwortet von
das wird langweilig wenn man das jeden Fr 13 wiederholt
[url]https://supportnet.de/t/2447362[/url]
[url]https://supportnet.de/t/2412775[/url]
etc....

LANGWEILIG
0 Punkte
Beantwortet von
Ich finde, es ist eine schöne Tradition, wenn dieser kleine Scherz an
jedem Freitag, den 13. wiederholt wird.
So wie das Dinner for one im Fernsehen
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]Ich finde, es ist eine schöne Tradition, wenn dieser kleine Scherz an jedem Freitag, den 13. wiederholt wird.
So wie das Dinner for one im Fernsehen
[/quote] mit dem unterschied:
1) dinner for one hat klasse
2) für dinner for one nehme ich mir gerne etwa zeit, den post zu lesen und festzustellen, es handelt sich um digitalen müll, kostet mich zeit.
...