1.1k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Kann mir jemand die genaue Bezeichnung für den Steckanschluss nennen, der in das Gerät Panasonic ER-1611 führt?

http://www.akku-wechsel.de/shop/ersatzteile/panasonic/netzteil-re9-39-fur-panasonic-er1611-wer1611k7p64-ladekabel-ladegerat.html

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mich irritiert die eckige Ausgabe eines doch an sich sonst üblichen Kleingerätesteckers.
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Das ist kein Standard sondern proprietär von Panasonic. Auf der von Dir verlinkten Seite steht zu lesen:


[quote]Steckernetzteil RE9-39 passend für Panasonic ER 1611
Hersteller-Nr.: WER1611K7P64
Ausgangsspannung: 3,6 Volt
Art der Ausgangsspannung: DC
Max. Strom: 1,5A
Eingangsstecker: Euro
Eingangsspannung: 230V AC
[b]Ausgangsstecker: Panasonic Rasiererkupplung DC[/b]
Farbe: schwarz[/quote]

So long,

BatBuster
...