709 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo,
Windows 10 liefert ja so einige Apps direkt bei der Installation mit, die dann auch nach dem Einloggen im WIndows-Store angezeigt und aktualisiert werden können..
Wenn ich nun aber kein MS-Konto habe  bzw. mich einfach nicht damit im Store einlogge, werden diese Apps dann trotzdem aktualisiert?

Danke für die Hilfe!

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
MS Konto ist Pflicht bei Win 10
0 Punkte
Beantwortet von
Unsinn, ist es nicht.
Die Standard Apps aktualisieren auch ohne Konto
0 Punkte
Beantwortet von
@10win, typisch Microsoft !!

Tipp für genervte User, Netzwerkkabel ausstecken und im Garten vergraben, oder Windows 7 installieren :-)
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]@10win, typisch Microsoft !![/quote]????
was willst du mir damit sagen? und wer spricht hier von genervten Usern?
Die Frage war einfach ob die Standard-Apps auch ohne Konto aktualisiert werden und das tuen sie.
Was ist dein Problem damit?
0 Punkte
Beantwortet von
@10win
Danke für die Info!
0 Punkte
Beantwortet von
@Win10, wenn ich mobil unterwegs bin gehts dem Akku an den Kragen und mein Daten-Limit geht schnell zuneige. Mit Win 7 hab ich die Sorgen nicht, der Akku hält nen ganzen Tag und hab sogar noch Datenguthaben am Monatsende.
Win 10 ist ne Datenschleuder, das hab ich gemeint !!
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]Win 10 ist ne Datenschleuder, das hab ich gemeint !!
[/quote]
Dann sag das doch gleich und hau hier nicht so inhaltslosen Kram raus.

Mal abgesehen davon, dass das nichts mit meiner Frage zu tun hatte.
0 Punkte
Beantwortet von
noch als Zusatzinfo, Apps die im Store kostenlos sind, lassen sich ebenfalls ohne Konto installieren
0 Punkte
Beantwortet von
@10 :

Anscheinend NICHT !

den ich habe kein MS Konto und als ich mir glaubte mal ein gratis App ziehen zu wollen , ging gar nichts , beim anklicken tat sich nichts

Aber Amazone scheint ähnlich zu ticken , da habe ich mir über Smart TV mal gratis Schach gespielt und am nächsten Tag war diese App nicht mehr im Angebot .
0 Punkte
Beantwortet von
Kostenlose Apps funktionieren ohne Konto und das ist nicht einfach daher gesagt sondern getestet!
Wenn das bei dir nicht geht ist mir das ehrlich gesagt Wumpe, die Info war für den TO
...