478 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo Community,

bei mir tritt folgendes Problem auf:
ich habe eine Spalte mit Formeln die mir bestimmte Daten ausgeben. Jetzt möchte ich diese aber alle [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2368971|Kein Internet? Die ultimativen Lösungsschritte]überprüfen[/url] und dabei möchte ich alle Formeln als 'Text' angezeigt haben.
Deshalb hab ich die Spalte markiert -> Rechtsklick -> Zellen formatieren.. -> Text -> ok
Die Spalte bleibt allerdings in Ihrer alten Ansicht. Erst wenn ich das Feld doppel-klicke bzw. 'bearbeite' wird es umgestellt.

Was kann ich hier tun.
MFG Luca

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.7k Punkte)
Hallo,

um die Formeln (und danach wieder die Ergebnisse) anzeigen zu lassen nutze die folgende Tastekombinationen

bis Excel 2007: STRG + #
ab Excel 2010: ALT + M + O

oder gehe in den Reiter "Formeln" und wähle dort "Formeln anzeigen" (bei Formelüberwachung) aus.

Gruß

M.O.
...