1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo

Gibt es vielleicht ein Tool womit man Nvidia Treiber Updates in [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2350237|SIW - System Information for Windows]Windows[/url]
Update blockieren oder ausschließen kann?

Grüße Max

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Hatten wir erst letzte Woche: [url]https://supportnet.de/t/2507192[/url]
Antwort 3

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Gibt es nicht schon ein Tool dafür?

Computerbild schreibt doch gerne solche Sachen.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Dann schau doch dort mal selbst nach.
Bissel Eigeninitiative ist sicher nicht zu viel verlangt.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Darf ich mal neugierig sein und fragen, welches Spiel mit dem aktuellen Treiber zickt?
Ich muss gerade feststellen, dass ich mit Mittelerde - Schatten des Krieges Probleme hab.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Mittelerde Steam-Version, wenn ja, die user reviews lesen, ob
es Probleme gibt. Ich hab die nVidia [b]Version 3.84.76[/b] drauf.
Mit Version 3.88 hab ich Probleme mit Trackmania Canyon (Steam-Version) Muß da bei jedem Spielestart den Launcher neu konfigurieren, damit ich keine Grafikfehler hab. Andere Games laufen wiederum einwandfrei mit dem 3.88iger.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Mit dem Forum konnte ich mein Problem lösen. Der Modus der Kantenglättung musste umgestellt werden. Jetzt ist wieder alles schick.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Flupo, die nVidia [b]Telemetrie[/b] kannst auch abschalten mit
[b]Disable.Nvidia.Telemetry.1.1.0.16.Portable.exe[/b]

gibt's hier [url]https://github.com/NateShoffner/Disable-Nvidia-Telemetry/releases[/url]
0 Punkte
Beantwortet von
Flupo. Ich spiele eigentlich fast gar nicht, Darum brauch ich auch nicht
immer den neusten Treiber.

nVidia Telemetrie... was ist das?
0 Punkte
Beantwortet von
Kann man damit die Treiber Updates für Nvidia stoppen?
Auch das keine Updates mehr von Nvidia über die Windows Update
Funktion kommt?
...