448 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo,

ich habe mein Microsoft Account [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2327632|Windows-Passwort vergessen: Kostenloses Programm zum Ändern des Administrator- oder Benutzerpassworts]Passwort[/url] [xurl=https://supportnet.de/faqsthread/2368971|Kein Internet? Die ultimativen Lösungsschritte]online[/url] geändert. Jetzt kommt immer beim Anmelden in Windows "Passwort falsch" und ich muss es manuell eingeben. Eine Option das neue Kennwort zu speichern finde ich jedoch nicht. Wie bringe ich Windows mein neues Kennwort bei?

Danke!
me.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
...ach ja: Windows 10
0 Punkte
Beantwortet von
du kannst auch einen 4 stelligen PIN vergeben !!
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]"Passwort falsch" und ich muss es manuell eingeben.[/quote]heißt, es wird zuerst ein automatischer Login versucht?
Wenn ja, ist dein altes Password zum Autologin gespeichert. Kann man ändern
- rechtsklick auf den Startknopf und "Ausführen" wählen (oder Win+R drücken)
- im Ausführen Dialog "netplwiz" eingeben und OK
im folgenden Fenster müsste der Haken fehlen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben"
wenn dem so ist:
- Haken reinmachen, übernehmen drücken
- Haken wieder rausmachen, übernehmen drücken
- jetzt kannst du dein neues Kennwort hinterlegen
0 Punkte
Beantwortet von
[quote] im Ausführen Dialog "netplwiz" eingeben und OK[/quote]

DANKE! Das war wirklich hiflreich!
Vielen Dank!
me.
...