Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 232
Supportnet Computerforum
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Blitz Angebote
Members
Hilfe
Video

TOP THEMEN
SSD Test
Alles über SSDs

Android Tipps
iPad Tipps
Google Tipps
Windows 8 FAQ
Windows 7 FAQ
E-Mail FAQ
Netzwerk FAQ
Festplatten FAQ
Datenrettung FAQ
Bildbearbeitung FAQ

Top iPhone Apps
Computer Einsteiger
Die 5 besten...
Explipedia
Themen
Direktlinks

Neue Einträge
News einsenden News einschicken
Tipps einsenden Tipp einschicken

SN-LINKS

Suche
Befreundete Seiten
Top Seiten

Supportnet/Forum/Windows 10



Supportnet/Forum/Windows 10
von Kaschie vom 05.12.2017, 22:55 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden


windows 10 explorer keine Rückmeldung

 (168 Hits)

Seitdem ich das Programm iRinger zur Erstellung eines eigenen Klingeltones für mein iPhone benutzte, bekomme ich beim Windows 10 Explorer keine Rückmeldung mehr. Eine Word oder Excel-Datei kann ich aber aus Word oder Excel heraus starten.
Kann mir jemand helfen, wie ich den Windows Explorer wieder zum Laufen bekomme?


Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von computerschrat vom 06.12.2017, 10:39 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo Kaschie,

wo hast du iRinger geladen? Hast du da vielleicht noch zusätzlich irgendeine Malware untergeschoben bekommen?

Lass mal einen Scan mit Malwarebytes Antimalware über dein System laufen.

Gruß
computerschrat


'Gute Antwort' meinte 1 Mitglied Als gute Antwort bewerten
Antwort 2 von iRing vom 06.12.2017, 10:45 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

hast du denn dieses Programm einfach mal wieder deinstalliert? Evtl. löst sich das Problem damit ja auch schon.

'Gute Antwort' meinte 1 Mitglied
Antwort 3 von Lois_355 vom 06.12.2017, 15:29 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Du kannst auch eine Systemwiederherstellung machen zu einem Zeitpunkt wo noch alles funktioniert hat.

Antwort noch nicht bewertet
Diese Antwort hat das Problem gelöst!
Antwort 4 von Kaschie vom 06.12.2017, 16:40 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Danke für die Antworten,
das Antimalwareprogramm war zwar eine gute Maßnahme, hat aber keine Malware gefunden.
Die Deinstallation hatte ich auch schon probiert, war aber ohne Erfolg.
Nach der Systemwiederherstellung funktionierte der Explorer wieder.
Nochmal Danke für die Hilfe.

Kaschie


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten




Antwort schreiben
    Bitte einen 'Nickname' wählen.
Nickname:*
    (eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)
eMail:
Nachricht: Ich möchte bei Antworten benachrichtigt werden.
    Hilfe zur Beitragsformatierung gibts [hier]
                   
Antwort:*
  Die Nutzungsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet


SUCHE

Gruppen im Forum
Betriebsysteme
Software
Hardware
Netzwerk
Programmierung
Sonstiges

Impressum © 1997-2015 SupportNet
Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Fri Dec 8 16:26:13 2017