360 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Moin allerseits

ich [xurl=http://jamaipa.de|Jamaipa - Suche ohne Spam und Shops]suche[/url] einen weihnachtsstern in 3d wie man ihn momentan immer häufiger in fenstern bammeln sieht.
rs gibt sie wohl in rot, rose und weiss. keine ahnung ob es noch andere farben gibt. den Ø  schätze ich mal so auf 10cm.
wird, nehme ich an, wohl mit batterie betrieben.
kann mir vielleicht jemand sagen, wo es die dinger gibt? meine frau hängt mir in den ohren....
hab schon welche bei amazon gesehen, aber die waren mit 19cm Ø doch etwas grösser.

danke im voraus

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Santa-Klaut,

hier sind welche mit 13cm:
[url]http://www.weihnachtsstern-shop.de/weihnachtssterne/herrnhuter-weihnachtsstern/sterne-aus-kunststoff/stern-o-13-cm.html[/url]

Schöne Weihnachten
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]ich suche einen weihnachtsstern in 3d[/quote]
Welche Auflösung soll denn der Stern haben?
0 Punkte
Beantwortet von
für den schlechten Witz am Samstag schon vor 7 aufgestanden?
0 Punkte
Beantwortet von
die gibt es doch zu Hauf auf den Weihnachtsmärkten.

Oder ein Blatt Papier und selbst falten ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Moin allerseits

ja computerschrat sowas meine ich. aber 14 €uro? ne danke, da hol ich mir lieber ohropax, das ist billiger..

[quote]die gibt es doch zu Hauf auf den Weihnachtsmärkten.

Oder ein Blatt Papier und selbst falten ;-) [/quote]

wenn du mir son teil auf die schnelle faltest (also bis zum ende der weihnachtszeit) sollst du meine adresse haben und ihn mir zusenden ;-)
ne, weihnachtsmarkt ist keine schlechte idee. da es bei uns heute grad losgeht werd ich mich mal umsehen.

schönen 2. advent :-)
...